Hawking

Hawking kam als letzter vom H-Wurf um 20h am 3.4.2023 zur Welt. Er ist ein Rüde. Er wog bei der Geburt 362g. Er ist der einzige blue merle unter seinen Geschwistern.

Erste Woche:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweite Woche:
Dritte Woche:

Beim Entdecken der Gegend um die Box geht es schon recht flott dahin!

 

 

 

Vierte  Woche:

Hawking beim täglichen 7h-Abwiegen in dem bereits zu kleinen Behälter der Küchenwaage. Bald werden wir auf die normale Babywaage umsteigen.

Fünfte  Woche:

Sechste  Woche:

Siebente  Woche:

Wir sind jetzt Feunde, gel !
Nach all dem Aufregenden beim ersten Besuch im Wohnzimmer, war ein geschützter Platz zum Ausruhen und Nachdenken gerade das Richtige.

 

Achte Woche:

Wie sich Hawking’s Gewicht entwickelt, kann man in der „Gewichtsolympiade“ verfolgen!

⇑ nach oben

⇐ zum H-Wurf