Garibaldi Odin

Garibaldi Odin ist ein blue merle Rüde. Er war der Dritte beim G-Wurf als er am 27.11.2021 um 15:35 zur Welt kam. Er wog 301g. Man erkennt ihn am schwarzen Streifen, der sich vom Rücken bis zur rechten Vorderpfote erstreckt.

 

Wie sich Garibaldi Odin’s Gewicht entwickelt, kann man in der „Gewichtsolympiade“ nachverfolgen!

Erste Woche:

Im Moment gibt es nur zwei Interessen: Schlafen oder „Wo geht’s hier zur Milchbar?“

Zweite Woche:

Dritte Woche:

Beim täglichen Abwiegen:
  Gehversuche im Zimmer:

Ganz schön glatt das Parkett hier!

 

 

Vierte  Woche:

Fünfte Woche:


Sechste Woche:

 

Gibt es was, das schöner ist als das Bällebad?

 

 

 

Siebente Woche:


So harmlos er oben dreinblickt, so dick hat es Garibaldi Odin  jedoch  hinter den Ohren:

Achte Woche:

Na, der Odin hat sich in den 8 Wochen gemausert!

⇐zum G-Wurf