G-Wurf in Bildern

Erste Woche:

So bedingungslos entspannt möchte jeder gerne schlafen! Wir sitzen oft bei den Welpen in der Box und sehen ihnen dabei zu. Am schönsten ist es jedoch für die Kleinen in der Gruppe zu liegen und die Geschwister zu spüren.

 

Mama ist umwerfend, besonders wenn sie der Meinung ist, es ist Zeit zur Körperpflege.

 

 

 

Zweite Woche:

Sieht aus, als ob Gandhi einer von den Musketieren mit dem Kreuz auf der Brust ist.


Man kann ja zu seinen Geschwistern schon ein enges Verhältnis haben, aber gleich so:

Geetashri & Garibaldi, ein Stimmungsbild:

Bei den Mahlzeiten geht es drunter und drüber, im wahrsten Sinn:

Man beachte: Wenn die Welpen mit voller Konzentration an der Zitze nuckeln, wird das Schwänzchen abgespreizt.
Jetzt brauchen die Zwerge schon ordentlich Platz.

Dritte Woche:

Rechts die Rutenstellung beim Trinken: ausgestreckt und konzentriert wedelnd. Füßchen fest in den Boden gestemmt.

 

 

 

Szenen eines Welpenalltages:

Ahhh, tut Mama’s Pflege gut!
In der Wurfbox geht es schon recht rund:

Das mit dem Trinken ist schon recht anstrengend:
Erster vorsichtiger Ausflug ins Zimmer. Auf dem glatten Boden war das gar nicht so einfach!

 

 

Vierte  Woche:


Fünfte Woche:

Hüttenkäse mit Rinderohrwangerl:

Jetzt geht es oft recht lustig zu,
untereinander:

mit Mama:

und mit Uroma:
Schlafende Hunde:

Rangeleien enden immer sehr friedlich wie bei Odin und Sia:

Sechste Woche:

Das Trinken ist schon recht anstrengend, aber die Papierarbeit macht Spaß.

Siebente Woche:

Schlafpositionen:
Großer Tag für die Welpen: Die Türe zur großen Welt ist offen. Vorsichtig wird alles erkundet.
Aber komisch, da geht es schon wieder nicht weiter!

 

 

 

Nur einer hat den Mut!
GARIBALDI ODIN

 

Die Anderen und Garibaldi Odin, für den Rest der Stufen, wurden dann von uns runter ins Wohnzimmer getragen. Somit war die „Wohnzimmersaison“ (zumindest tagsüber) offiziell eröffnet.

Endlich wieder raus:

Aber auch im Wohnzimmer gibt es einige Attraktionen:

Der Wischmopp war die Sensation: er ist nicht so laut wie der Staubsauger aber bewegt sich auch lustig!
Omaliebe am Beispiel von Wesley und Sia Gambe:
Garibaldi Odin und Sia Gambe:

Achte Woche:

Es ist wieder ein kalter, aber sonniger Tag. Die Welpen gehen ins Freie. Das ist für sie pure Freude. Da spüren sie bei so viel Bewegungsdrang die Kälte nicht.

Schnee – Hurra!!!

Danach wurden sie alle fest trockengerubbelt und mit warmer Milch wieder auf Temperatur gebracht. Natürlich haben sie dann tief und fest geschlafen.

 

 

⇐zum G-Wurf